Was tun wenn ich Psychisch Krank bin und nicht arbeiten gehen kann?

2 Antworten

deine Gesundheit ist immer wichtiger als die schule/arbeit! ich glaube nicht dass es helfen wird eine neue Arbeit anzufangen, da du noch immer Depressionen hast und du wahrscheinlich antriebslos bist.. gehe auf jeden Fall wieder zu einer Therapie und lasse dich behandeln (schlimmsten falle klinik wenn es nicht besser wird) nur so kannst du ohne Probleme wieder arbeiten gehen.

alles gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du könntest mal mit deinem Chef sprechen ob du flexible abrietst Zeiten bekommst und Antidepressiva ist nicht das beste und hilft nicht bei Jeder Person

Und dir viel glück im weiteren Leben bleib stark und du Schafts das