Was tun wenn ich nur noch einen Tag zur leben hätte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider schreibst Du nicht, wie alt DU bist. Es ist ein großer Unterschied, ob Du noch Jugendlich bist oder schon im Seniorenalter.

Ich selbst würde ischer viel Zeit mit meiner Familie verbringen.

Kein Mensch kennt dich hier. Und einem Menschen den man nicht kennt Ratschläge für den letzten Tag seines Lebens zu geben geht einfach nicht.

Zumindest dann nicht wenn man es ernst damit meint. Keiner weiß wie du tickst, was deine Wünsche, Vorlieben usw. betrifft. Wie soll man dir da sagen was du tun sollst?

Das hängt ganz davon ab, was du am liebsten tun würdest oder am liebsten ,al tun würdest. Das solltest du dann nur noch machen.

DogLover147
Fragesteller

Danke

Ab in den nächsten Puff " ich zahl dann morgen früh"!!

Das ist wirklich sehr schwer zu beantworten. Ich würde erstmal ordentlich Panik schieben, wenn ich wüsste das ich nur noch einen Tag zu leben habe.

DogLover147
Fragesteller

Danke