Was tun, wenn ich den Freund meiner besten Freundin nicht mag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mist. Was genau nervt dich denn an ihm? Je nach dem was es genau ist, was dich an ihm stört kannst du ja versuchen dich mit ihm auszusprechen und die Sache aus der Welt zu schaffen. Wenn das nicht geht, dann könntest du ja versuchen die beiden wenigstens davon zu überzeugen, dass du auch deine Zeit mit deiner besten Freundin brauchst. Stichwort Mädelsabend. Wo du und deine beste einfach mal ohne ihren Freund los zieht.

Wenn er es wirklich ernst mit ihr meint, dann wird er ihr den Freiraum auch lassen und das verstehen. Mit der besten Freundin der Freundin will man es sich ja schließlich auch nicht verscherzen, also sollte er gegenüber deinen Bemühungen denke ich offen sein :)

Ich hoffe das hat dir ansatzweise weitergeholfen! MfG, Freddy :)

Tja, Du kannst den beiden natürlich nicht vorschreiben, ob sie zusammen hingehen dürfen oder nicht bzw. kannst Du ihm nicht sagen, dass er nicht mitkommen soll. Also kannst Du nur entweder selber nicht hingehen oder aber Du ignorierst ihn eben so gut Du kannst.