Was tun wenn es bereits am Nachmittag dunkel wird 😭😭😭 Schnauze voll von dem Winter?

12 Antworten

nix das ist die Natur und jeder empfindet es anders,

ich z.B bekomme jetzt schon Zustände wenn der sommer und ätzende Hitze wieder kommt da ich Kälte und früh dunkel sehr gut finde,

bei mir ist es zurzeit Leider immer noch sehr hell da die sonne scheint da gefällt mir das bei dir schon erheblich besser

Wir haben doch bald die Tag/Nachtgleiche erreicht, so um den 20. März.

Es ist doch jetzt schon viel heller als Mitte Dezember.

Wo lebst Du eigentlich? - Im Moment sind es kurz nach 17:00h und immer noch scheint die Sonne, und es ist hell!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es noch Taghell mit Sonnenschein der zwar immer mehr nur noch an den Bergspitzen ist aber das ist normal um die Jahreszeit. Wo bist du denn zu Hause?

Auf Sommer warten

user385220
Fragesteller

Wie, wenn schon ab Sommeranfang (20./21. Juni) die Tage kürzer werden???

medprob1  26.02.2022, 17:03
@user385220

In der Frage ging es darum das es jetzt zu früh dunkel wird. Im Sommer und selbst im Herbst wird es aber später dunkel, da ändern auch die kürzer werdenden Tage nichts dran.