Was tun, wenn einem Freunde die eigenen Freunde ausspannen?

2 Antworten

Bin jetzt gerade in einer solchen Situation...

Ich habe einfach das Gefühl es ist anders als vor einem halben Jahr...wir waren alle befreundet, doch dann trennten sich ein paar von einander, aber das war es nicht. Meine Freundin die ich seit der Spielgruppe (3 Jahre bevor die Schule anfieng, bin jetzt ende 9.Klasse) hatte, kommt jetzt besser mit einer anderen Kollegin klar die sie ca. seit einem Jahr kennt. Es ist nicht so ein schönes Gefühl, aber ich habe mittlerweile gelernt wie damit umzugehen.

Ich kann Dich da sehr gut verstehen ich habe das leider auch schon erlebt, man stellt Leute einander vor und wird dann stehen gelassen. Ich finde das auch nicht so nett, aber das sieht wohl jeder anders.