Was tun wenn eine Frau die man will schon einen Freund hat?

4 Antworten

Also ich denke nicht das man sich in eine laufende Beziehung einmischen sollte. Denn auch du würdest es nicht wollen das sich ein anderer Mann um die Gunst deiner Freundin bemüht. Das sollte dir mal klar werden.
Wer so handelt kann auch kein guter Partner sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Sich die Dame aus dem Kopf schlagen, was sonst. ?

Wie kommst Du darauf das deren Partner - die offensichtlich schafften was Du nicht hinkriegst - "naiv" seien ???

Unsicher bist Du, nicht diese Frauen.

Dann hat man halt Pech gehabt.

Das Einzige, was man machen kann, ist freundlich sein, in der Hoffnung, dass wenn sie irgendwann mal getrennt ist, sich vielleicht an Dich erinnert. Aber wirklich was machen kann man da nicht, bzw. fänd ich nicht wirklich vertretbar, wenn man jetzt irgendwie versuchen würde, die beiden aktiv auseinanderzubringen und sich da einzumischen.

Es einfach sein lassen und schauen, dass man eine andere abbekommt, wenn man unbedingt eine abbekommen will.

Vergebene Frauen sind vergeben, da hast du Pech.