Was tun wenn die Ohrlöcher Lotion leer ist?

4 Antworten

dass wenn ich meine Ohrringe bewegen und anfasse, das es weh tut.

Das solltest du lassen, wenn du willst, dass die Ohrlöcher ausheilen. Jedes Bewegen reißt die Wunde wieder auf, jedes Anfassen bringt keine zur Wunde.

Kauf dir im Drogeriemarkt Wunddesinfektion, z. B. Octenisept bei dm. Das ist eine Sprühflasche. Nur beidseitig aufsprühen, nichts weiter machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Moin,

bitte nicht desinfizieren. Was du genutzt hast sollte eine Pflegemittel sein. Google mal Mittel zur Piercingpflege aktuell wird da fast immer Sterile Salzlösung empfohlen Cleanyskin zB. Es gibt auch Prontolind oder Octinsept. Wenn du Normale Ohrlöcher hast kannst du diese nutzen. Bei Knorpelpiercing werden die letzten beiden nicht empfohlen da sie Knorpeltoxisch wirken können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du benötigst ein Antiseptikum, kein Reinigungsmittel.

Geh in die Apotheke, dort wird man Dich mit dem richtigen Mittel versorgen.

Hey, auf garkeinen Fall mit normalem! Wenn es noch wehtut, dann sind sie noch am heilen und müssen mit Desinfektionsmittel für Wunden gereinigt werden. Sollts beim dm oder Rossmann geben:)