Was tun, wenn die Meldung "Scriptfehler" erscheint?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scrypt stoppen, dann müsste der Fehler weg sein und Seite neu laden.

Einen anderen Browser verwenden & nicht mehr Internet Explorer

Webseite & Browser vertragen sich nicht

akesipalisa
Fragesteller

Ich benutze ausschließlich Firefox. Der Fehler tritt nur sehr selten auf. Was Scriptfehler sind, weiß ich nun immer noch nicht 8-(

surfenohneende  26.09.2016, 02:56
@akesipalisa

Ich benutze ausschließlich Firefox. Der Fehler tritt nur sehr selten
auf. Was Scriptfehler sind, weiß ich nun immer noch nicht 8-(

Fehler bei der Verarbeitung von JavaScript der webseite ( oder ein JavaScript welches die webseite nachlädt z.B. von Werbung ) -> Fehler in Webseite ( oder von externer Quelle geladener Werbung ) und / oder Browser

updaten Firefox auf Version 49.0.1

kann auch vorkommen wenn Firefox ausgelastet ist