Frage von akesipalisa, 115

Was tun, wenn die Meldung "Scriptfehler" erscheint?

Beim Stöbern im gutefrage.net tauchte mehrfach die Meldung "Scriptfehler" auf. Soll ich dann "Script stoppen", "Debuggen" oder "Weiter ausführen" wählen?

Beim Debuggen erschienen unten auf dem Monitor mehrere Zeilen mit PC-Fachchinesisch, Dinge zum Anklicken, Abkürzungen, aber nichts, was ich verstanden hätte.

Liegt die Ursache von Scriptfehlern in meinem Rechner oder bei der aufgerufenen Netzadresse, und was sind Scriptfehler überhaupt?

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 107

Einen anderen Browser verwenden & nicht mehr Internet Explorer 

Webseite & Browser vertragen sich nicht

Kommentar von akesipalisa ,

Ich benutze ausschließlich Firefox. Der Fehler tritt nur sehr selten auf. Was Scriptfehler sind, weiß ich nun immer noch nicht 8-(

Kommentar von surfenohneende ,

Ich benutze ausschließlich Firefox. Der Fehler tritt nur sehr selten
auf. Was Scriptfehler sind, weiß ich nun immer noch nicht 8-(

Fehler bei der Verarbeitung von JavaScript der webseite ( oder ein JavaScript welches die webseite nachlädt z.B. von Werbung ) -> Fehler in Webseite ( oder von externer Quelle geladener Werbung ) und / oder Browser

updaten Firefox auf Version 49.0.1

kann auch vorkommen wenn Firefox ausgelastet ist

Antwort
von SiroOne, 100

Scrypt stoppen, dann müsste der Fehler weg sein und Seite neu laden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten