Was tun wenn die heutige Gesellschaft einen traurig macht ?

2 Antworten

Dich als Teil der Gesellschaft begreifen und es besser machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn mich aus.

Morty712  12.12.2022, 13:51

und nicht zugeben dass die um dich herum alles Holzköppe sind, sondern nett zu ihnen sein damit sie deine Produkte kaufen und dich weiter empfehlen :))

Akzeptieren dass es so ist. Leben ist nicht nur Sonnenschein. Da gibt auch viele Schattenseiten. Gehört dazu.

Leben dein Leben und schaue dass dir gut geht dass du niemand schaden zufügt und wenn du kannst helfe anderen Menschen hoch.

Mehr kannst du nicht tun. Du bist nur 1 Mensch du kannst nicht die Welt retten...