was tun, wenn beim Geschirrspüler Spülmittelpulver ins Salzfach gekippt wurde?

2 Antworten

Hallo Nickelfrei

Du musst den Reiniger komplett entfernen bevor du den Spüler einschaltest sonst könnte der Reiniger die Tauschermasse schädigen und dann muss de Enthärter erneuert werde. Den Behälter entweder mit Wasser ausspülen oder mit einem Wassersauger aussaugen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Raussaugen mit einem Sauger der auch Flüssigkeiten saugt

Nickelfrei
Fragesteller

geht leider nicht, der Reiniger ist bereits steinhart geworden...