Was tun wegen meiner Gehörgangsentzündung?

4 Antworten

Bei solchen Dingen darfst und solltest du zum Arzt. Das geht. Ich würde nicht warten.

Dringende Fälle werden dran genommen.

Alles Gute

Damit solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen, ich habe das auch sehr oft. Der Arzt wird dir einen antibiotischen Mull ins Ohr stopfen oder dir eine Salbe verschreiben und dann ich Ruhe im Karton. Du musst dich nicht damit quälen, ich weiß auch wie blöd das dann ist wenn bei Duschen oder Haare waschen immer wieder Wasser da dran kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juckreiz und Geruch sind aber merkwürdige Symptome für eine Ohrenentzündung. Hast du das bislang selbst behandelt oder wie?

Hast du Schmerzen, Ohrendruck, Geräusche oder sonstiges?