Loch im Trommelfell was tun ?

2 Antworten

Der Arzt kann da auch nicht viel machen. Das heilt von alleine ab. Hatte auch mal ein Loch, durch einen Behandlungsfehler, das war eine sehr schmerzhafte Angelegenheit.

Du darfst allerdings damit nicht ins Wasser. Willst du dennoch ins Wasser, musst du einen Arzt aufsuchen, es gibt so ne Art Prothese, die man aufs Trommelfell legt

Hmpnbp
Fragesteller

Ok eine Frage hätte ich hast du auch um so viel weniger gehört auf das betroffene Ohr ?

Maleficent666  21.08.2019, 14:08
@Hmpnbp

Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern.

Ich weiß nur, dass mir Nachts Eiter u Blut aus dem Ohr floss

Wenn du was hören willst in Zukunft solltest du immer zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Med. Staatsexamen präklinischer Notfallmedizin.
Hmpnbp
Fragesteller

Ja aber hier sind die Ärzte ziemlich schlecht

WeirdAF96  21.08.2019, 14:00
@Hmpnbp

Besser ein schlechter Arzt als gar keiner. Kannst ja auch mehrere testen man darf sich ja mehrere Meinungen einholen.