Was tun während Freund im Gym ist?

3 Antworten

Also emotional kann ich dich verstehen. Aber ich würde mich auch freuen, einen Freund zu haben, dem sein Körper und seine Gesundheit wichtig ist.

Und so lange kann er doch nicht weg sein? Oder übernachtet er im Gym? Dann wäre ich natürlich auch sauer ^^

Ich würd mich draußen irgendwo unterstellen, dann kannst du deine Zigarette rauchen und die Regenatmosphäre kann auch entspannen. Solange du nicht zu nass wirst.

dreamtear
Fragesteller

Er meinte 4 bis 6 h ob er das bei seinem ersten Training so lange durch zieht idk aber wir werden sehen. Ich finde es ja auch toll das er das macht aber ich mag mich in dem Moment nicht weil ich nicht weiß wie ich dann mit mir Selber umgehe. Das ist emotional anstrengend. Und er bekommt dann alles ab. Das ist nicht so cool und nicht gut :/

Vanessa63  09.02.2024, 22:59
@dreamtear

Immerhin bist du reflektiert. Das ist aber wirklich lange, was trainiert er denn?

dreamtear
Fragesteller
@Vanessa63

Dankeschön und laut seinem Plan sind an jedem Tag andere Bereiche dran aber vor allem möchte er arme Oberkörper und Rücken machen

LarkusManz1  09.02.2024, 23:04
@dreamtear

Kein Mensch mit Sachverstand trainiert so lange.

Die Dauer einer Krafteinheit sollte eine Stunde nicht übersteigen. Wer zu lange trainiert, setzt seine Muskulatur hormonellem Stress in Form von Cortisol-Ausschüttung aus.

Da steckt meiner Meinung nach viel mehr hinter der langen Abwesenheit

Vanessa63  09.02.2024, 23:05
@dreamtear

Na gut. So langes Training ist meiner Meinung nach ziemlich Overkill, 1 bis max. 2 Stunden sollten es auch tun. Aber er fängt ja gerade erst an, da ist man schonmal übermotiviert.

Jedenfalls alles Gute für dich und deine Beziehung und ich hoffe deine psychischen Probleme bessern sich

dreamtear
Fragesteller
@Vanessa63

Vielen lieben dank für seine Liebe Antwort und ich wünsche dir auch noch alles gute! :)

Du kannst stolz auf deinen Partner sein und tief im inneren weißt du auch, dass genau das richtige ist. Würde er zuhause bleiben, wäre er wie 99% der anderen Bitchboys da draußen. Freue dich, wenn er bald wieder für dich da ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel falsch gemacht. Dafür umso mehr richtig

Was tun? Es akzeptieren! Oder du gibst dich damit zufrieden, dass er sein Training ausfallen lässt und dadurch paar Prozente an Attraktivität verliert.

Ihr Frauen steht doch auf Muskeln und Disziplin

dreamtear
Fragesteller

Ich akzeptiere es ja auch war eher auf die Zeit bezogen die ich mache bis er wider kommt. Weil ich kenn mich hier 0 aus und es ist schon spät und es regnet pahaha einfach richtige kack Situation.