Was tun nach einem Korb?🧺?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krone richten und weiter machen wird nicht der letzte sein den du kriegst vermutlich

Weiter Daten:)das hilft und Sport machen!

Gönn dir was und ruf dir in Erinnerung das DU es wenigstens versucht hast.
Es passt einfach nicht wenn er nicht dasselbe für dich empfindet, aber das er dafür dann gleich blockiert... nunja. Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Husky14
Fragesteller

Danke das hat es ein wenig besser gemacht 🫶

Okay schon sehr unhöflich hätte er ja auch am Call sagen können anstatt danach. Aber zumindest hat er seine Grenzen gezeigt. Nunja ich würde mir selbst was gutes tun. Was schönes Kaufen was man unbedingt wollte. Oder auch sich selbst was leckeres gönnen. Und sich selber sagen . Tja hat er all dies gutes verscherbelt

Ich persönlich würde das einfach überspielen und weitermachen Du hast ihn nicht verdient und irgendwann wirst du den richtigen finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bei Problemen oder Fragen immer für euch da😘