Was tun mit TEMU?

3 Antworten

höflich die Sachlage schildern. Mit Foto im Anhang gleich dabei.

Auf diese Weise habe ich mal eine neue Handyhülle bekommen, weil die erste -(da kann man ein echtes Foto draufdrucken) schief draufmontiert oder kopiert worden ist.

Klappt nicht immer, je nachdem wie gross der Laden ist und wo der ist usw. Ach so, steht oben - also ich lasse mich auf diesen Laden nicht ein. TEMU kannst du machen, wenn man Spielgeld hat.

Aber schildere du doch dann mal deine Erfahrungen damit. Versuchen würde ich es, und wenn es gut läuft, wäre es nicht schlecht, darüber auch mal was gutes zu hören.

Den Kundenservice kontaktieren und nett nachfragen. Und wenn die nichts tun damit leben und daraus lernen.

Ich würde einfach mal ein Foto machen, per eMail auf den Fehler hinweisen und fragen, wie sie das 'regeln' wollen.

1. Sind Chinesen recht kulant.

2. Ist ihnen klar, dass eine Rücksendung den Preis übersteigt.

Entweder kriegst Du Geld zurück oder sie schicken Ersatz, vor allem wenn es ihr Fehler war. Mir ist sowas erst 2-3 mal passiert, aber wg. Des geringen Wertes musste ich noch nie etwas nach China zurück schicken.