Was tun mit Holunderwein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gelingt es Dir, eine Art Punsch daraus zu machen, ein heißes Getränk -

Wir haben gerne Glühwein mit Holundersaft gemischt, das schmeckte sehr lecker.

Probiere das doch mal aus, mit Gewürzen, Rohrzucker, Früchten - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Maienblume  12.05.2010, 12:13

Hallo Welfensammler, danke für die Auszeichnung! Ich nehme an, das "Punschen" war ein Erfolg... wohl bekomm´s! LG!

Ich würde Zucker reinkippen und durchziehen lassen... Ansonsten ist holunder immer gut bei erkältung und sowas :-)

Vielleicht zum reinigen von Fliesen verwenden. :)

für die Frau zur Zwangsernährung vielleicht ? mehr fällt mir im Moment nicht ein. Eventuell als Fussbad bei Fusspilz anzuwenden.

Frag mal im BEkanntenkreis nach. HAben ja zum Glück nich alle Menshen den gleichen Geschmack und was du als eklig empfindest schmeckt denen vielleicht