Was tun mit dem Pflege Conditioner,nach Haarfarbe auftragen?

2 Antworten

Du klatscht dir die Farbe aufs Haar, lässt diese 30 Minuten einwirken. Anschließend wäscht du sie mit KLAREM Wasser aus, bis keine Farbe mehr im Wasser erkennbar ist. Und dann benutzt du diesen Conditioner auf handtuchtrockenem Haar, lässt diesen ein wenig einwirken und spülst das nochmals aus - fertig :)

zDxniz
Fragesteller

Also wie trocken müssen meine Haare nach auswaschen mit klarwarmen Wasser sein? Und wie lange muss ich diesen Conditioner einwirken lassen

RedBuddha  18.06.2019, 19:02
@zDxniz

Ich würde die Haare einmal mit dem Handtuch in einen Art Turban einwickeln, dass sie mal schön "antrocknen", dann tust du dir den Conditioner für 3-5 Minuten rein und den spülst du wieder aus nach der Zeit :)

Ausspülen potentiell ohne Shampoo. Den conditioner kannst du direkt beim auswaschen verwenden. Also Farbe auswaschen > conditioner reingeben > conditioner rauswaschen