Was tun mein Wasserhahn ist von innen grün?

4 Antworten

Das ist Grünspan, das ist nicht schlimm. Kannst du mit Essig mein ich säubern und schrubben wenn es geht.

Naja, Wasserleitungen will man im allgemeinen eigentlich nicht von innen sehen. Wechseln oder so gut wie möglich Reinigen....mich würde es nicht stören.

Du kannst ihn wechseln oder reinigen mit essig dafür brauchst du dann aber noch ne Zahnbürste und versuchst es zu reinigen

Das „grüne“ ist eine Art Schutzschicht die sich durch das verwendete Rohmaterial, (hier Kupfer ) selber bildet.