Was tun? Mein Haus ist mir peinlich!

9 Antworten

es ist doch vollkommen egal wie groß das Wohnhaus ist. Hauptsache Du hast mit Deinen Eltern dort eine Wohnung, in der Du Dich wohlfühlst. Es muss ja schließlich auch bezahlbar sein. Also mach Dir nicht so den Kopf, lade Deinen Freund ein.

hmm du kannst natürlich nix dafür, dass dein Haus so ist, aber wenn er doch so viel Interesse hat zu dir zu kommen dann wird er auch bestimmt nix gegen haben, dass dein Haus jetzt nicht soo schön ist und du kannst ihn ja vorher "warnen" bescheid geben, dann ist das später wenn er davor steht nicht mehr so peinlich für dich. Und dass dein Haus kein Dachboden hat wird er bestimmt nicht schlimm finden und es wird ihn bestimmt gar nicht jucken :)

PS: Die unter/über mir, sollen nicht so einen Aufstand machen, ist ja nur deine Meinung

Komm mal von deinem Tripp runter. Ich denke mal, deine Eltern haben für dieses Haus hart gearbeitet und sind stolz darauf. Du hast dazu sicher gar nichts geleistet und hast nicht das recht es zu verurteilen. Wenn du mal soweit bist, kannst du es ja besser machen, wenn dir das gelingt. Bis dahin solltest du mit dem zufrieden sein, was du hast.

Zeitmeister57  11.04.2015, 15:31

...die Premiumantwort ! Alle Daumen hoch !

MiniPerry  11.04.2015, 15:32

Ich hasse solche Klugscheißer Antworten

YK1972  11.04.2015, 15:48
@MiniPerry

Du mußt sie ja nicht lesen, es ist aber die Wahrheit.

''Wir haben nämlich nur drei Etagen also Keller Erdgeschoss und halt eine Etage oben''

Hahahahahahaha. Das ist ja wohl nicht dein Ernst, oder?

Ich habe ''nur'' eine Wohnung und es ist mir nicht peinlich, Freunde ''nur'' in meine Wohnung mitzubringen, weil es ja ''nur'' eine kleine Wohnung ist.

Menschen sind mit dir, und nicht mit deinem Haus befreundet. Was soll daran peinlich sein? Räum halt ein bisschen auf, dann sieht es auch schon sauberer aus... Himmel.

Flaecheneis
Fragesteller

Es ist ja jetzt nicht so als ob es unordentlich oder ekelhaft bei mir ist. Aber alle meine Freunde haben so schöne Häuser und dann ist meins im Vergleich hösslich

Bist du deinen Freunden wichtig ist es egal wo und wie man wohnt. Wenns sauber ist dann kann man auch in ner Gartenlaube wohnen.