Was tun (iPhone)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nur eine Warnung, diese ist NICHT von Apple, sondern von der Seite, iOS ist von Apple so gesichert, das es im Vergleich zu Android Geräten keinen extra Virenscanner braucht. Du musst diese Nachricht ignorieren, das gleiche gilt auch für macOS

Also:

keine Angst, denn deinem iPhone passiert NICHTS

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

b4ugogo
Fragesteller

Oh ja, das hat mir sehr weiter geholfen!

Meine Mama war total fertig von der komischen Mitteilung.

SGEFFM1899  27.12.2020, 23:38
@b4ugogo

Hatte damit selber Erfahrungen und es ist ein richtiger Schreck, es gibt auch Videos auf yt dazu und auf der Apple Seite steht es auch

Nein es gibt keine Virenscanner für iOS.

Und diese Meldung gibt es wie Sand am meer. Ist einfach nur Angstmache.
Pinterest hat eigentlich dafür zu sorgen das es sowas nicht auf deren Seite gibt

Also nein, kann absolut nix passieren normalerweise

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

Nein da passiert erstmal nichts, nur nichts von der Seiter dort downloaden.

Hat im übrigen nix mit Apple zu tun kann dir überall passieren das du so eine Meldung bekommst.