Was tun in meiner Freizeit? Mit Zocken aufhören

8 Antworten

-Spazieren gehen (wenn du fit bist wandern oder joggen)
-Schwimmen
-Sportverein
-Kochen
-Youtube-Videos schauen (Thoughty2, cooler channel)

Mach etwas, was dir gefällt, sonst kannst du damit auch gleich wieder aufhören ^^

•du kannst viel mit deinen Freunden unternehmen [schwimmen, shoppen, Kino, chillen...]

•mit Sport anfangen [spezielle Sportart oder einfach Kraft- u. Ausdauersport in der Garage macht auch Spaß ;) wenn du nach kurzer Zeit schon Leistungsverbesserungen feststellst]

•Bücher lesen [über Themen, die dich interessieren]

Es gibt so viel....^^

Moin ich habe das selbe problem denke mir auch jeden tag so ach komm das ist doch sche** das bringt dir nichts zeit verschwendung bla bla bla aber dann denke ich mir doch ach was soll ich sonst machen und zocke weiter :/