Was tun gegen Trapeznägel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

moin moin,

Ich hatte selber mit dem Problem zu kämpfen.

Seit vielen Jahren hab ich mit dem Nägelkauen aufgehört und schneide mir seit mindestens 4 Jahren immer die Ränder raus, damit die Nägel schmal werden. Um das zu machen, empfehle ich dir zuerst deine Hände in ein Zitronenwassee aufzuweichen und dann zart die Nägelränder zu entfernen. Jedes Mal kannst du tiefer schneiden, es darf auch mal bluten bzw wehtun.

Meine Mutter hat es mir so beigebracht, sie macht das selber und hat wunderschöne schmale Nägel.

Ich hoffe ich konnte helfen,

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest die Nägel eventuell ein bisschen kürzer schneiden oder feilen, dann würden die hellen Ränder nicht so auffallen. Aber du hast doch sehr schöne Finger und Hände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung