Was tun gegen Spuk?

7 Antworten

Keine Sorge! Gute Menschen lachen dich nicht aus und unterstellen dir weder Alkohol noch Drogen, noch sagen sie dir, du solltest einen Arzt aufsuchen! Das tun nur böse Menschen, wegen denen die Welt so schlecht ist, wie sie ist!

Du hast Dämonen in deiner Wohnung. Vielleicht hast du mal Okkultismus oder Spiritismus praktiziert. Meistens ist das die Ursache. Wenn dir was helfen kann, dann ist das ein katholisches Glaubensleben mit einer Übergabe an Jesus Christus und seine Mutter, die Feindin Satans, und einen Priester bestellen, der deine Wohnung exorziertes und weiht! Das ist mein Ratschlag, der ich auch meine Erfahrungen mit Dämonen gemacht habe!

SteinigerWeg291
Fragesteller

Nein ich habe überhaupt keine Erfahrung mit dem Okulten oder Abhandlungen. Ich habe das auch immer für Unsinn gehalten. Bis jetzt 😱 Dabei war ich immer ein logisch denkender Mensch...

Katholik1  13.11.2022, 22:07
@SteinigerWeg291

Das ist dann sehr seltsam, wenn du das noch nie praktiziert hast, oder irgendetwas Okkultes in deiner Wohnung hättest, die Dämonen aber trotzdem Unruhe stiften.

Das hast du dir sicher eingebildet. Du weißt ja selber, dass es keine Geister oder ähnliches gibt. Kann mir aber vorstellen, dass es sehr creepy ist, sowas zu erleben.

SteinigerWeg291
Fragesteller

Ich habe einfach keine Erklärung, dennoch weiß ich was ich gesehen habe. Ich überlege schon ob ich mich checken lasse beim Psychologen 😳 Aber wem soll man das erzählen? Der steckt mich doch gleich in die Klapper. 😭

Apfelz1mt  12.11.2022, 20:48
@SteinigerWeg291

Der steckt dich nirgendwohin. Aber ich würde das Gespräch mal führen. Klingt jetzt doof, aber ich bin sicher, dass das nur in deinem Kopf war. Was nicht heißt, dass du verrückt bist, keine Sorge ;-)

Als ich in das Haus gezogen war, hörte ich schwere Schritte im Obergeschoss, obwohl ich allein im Haus war. Ich hatte schon reden hören, dass es in diesem Haus spukt. Nun erlebte ich es selbst. Ich hatte jedoch keine Angst, ging hinauf - und sah natürlich nichts. So kniete ich mich dort hin, bat Jesus, der mein Herr ist, die Herrschaft über dieses Haus zu übernehmen , und das war's dann schon. Dem Spuk wird nicht erlaubt hier zu wirken. Inzwischen sind 40 Jahre vergangen.

In diesem Haus hat eine Tochter Übles mit ihrer Mutter angestellt - und als ein Katholik einzog, wurden die Räume durch einen okkultistisch tätigen Priester mit Wasserspritzen "geweiht" - vielleicht war das eine Einladung für den Poltergeist.

Versuch mal mit dem, was auch immer das ist, Kontakt aufzunehmen, also mental.

Was ich jedoch nicht verstehen kann ist, dass du nicht daran glaubst trotz dass es direkt vor deiner Nase passiert.

Ich hab vor einiger Zeit ein Buch gelesen, das passt ganz gut zu dem Thema 👇

https://www.buecher.de/shop/jenseits/ich-bin-nicht-tot-nur-anders/rand-hollister/products_products/detail/prod_id/34492602/

SteinigerWeg291
Fragesteller

Ich versuche immer logisch zu denken aber für das was ich gesehen habe fehlen mir die Worte. Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll. Ich versuche mir das selber auszureden aber es ist passiert. Ich weiß auch dass der so genannte Spuk in Videos usw Tricks mit Kameras sind und Software Illusionen. Mein Kopf sagt "Spinner" aber ich war hell wach und habs gesehen. 😳

Zwakl  12.11.2022, 22:12
@SteinigerWeg291

Ich habe vor einiger Zeit immer mal, hier und da, auch in der Arbeit, Schatten vorbei huschen gesehen und dann waren sie auch schon wieder weg, einmal hab ich mit einer eigenartigen Stimme meinen Namen rufen gehört aber niemand war da. Ein Kumpel aus meiner Jugend Zeit hatte einen alten Schrank der immer wieder mal in der Nacht zu klopfen anfing, wir hatten damals aber schiss ihn zu öffnen wenn er das tat. Ich habe auch oft gedacht "bilde ich mir das nur ein oder was ist da los" mittlerweile glaube ich aber daran, dass es noch viele Dinge gibt die wir uns noch nicht erklären können.

Evtl. beim Papst anrufen und einen Exorzisten buchen?

SteinigerWeg291
Fragesteller

Ich werde Kameras aufstellen und abwarten. Mehr weiß ich auch nicht was man machen könnte. Ich glaube ja nicht an die Kirche