Was tun gegen Spuk?

7 Antworten

Keine Sorge! Gute Menschen lachen dich nicht aus und unterstellen dir weder Alkohol noch Drogen, noch sagen sie dir, du solltest einen Arzt aufsuchen! Das tun nur böse Menschen, wegen denen die Welt so schlecht ist, wie sie ist!

Du hast Dämonen in deiner Wohnung. Vielleicht hast du mal Okkultismus oder Spiritismus praktiziert. Meistens ist das die Ursache. Wenn dir was helfen kann, dann ist das ein katholisches Glaubensleben mit einer Übergabe an Jesus Christus und seine Mutter, die Feindin Satans, und einen Priester bestellen, der deine Wohnung exorziertes und weiht! Das ist mein Ratschlag, der ich auch meine Erfahrungen mit Dämonen gemacht habe!


SteinigerWeg291 
Fragesteller
 12.11.2022, 20:41

Nein ich habe überhaupt keine Erfahrung mit dem Okulten oder Abhandlungen. Ich habe das auch immer für Unsinn gehalten. Bis jetzt 😱 Dabei war ich immer ein logisch denkender Mensch...

0
Katholik1  13.11.2022, 22:07
@SteinigerWeg291

Das ist dann sehr seltsam, wenn du das noch nie praktiziert hast, oder irgendetwas Okkultes in deiner Wohnung hättest, die Dämonen aber trotzdem Unruhe stiften.

0

Das hast du dir sicher eingebildet. Du weißt ja selber, dass es keine Geister oder ähnliches gibt. Kann mir aber vorstellen, dass es sehr creepy ist, sowas zu erleben.


SteinigerWeg291 
Fragesteller
 12.11.2022, 20:46

Ich habe einfach keine Erklärung, dennoch weiß ich was ich gesehen habe. Ich überlege schon ob ich mich checken lasse beim Psychologen 😳 Aber wem soll man das erzählen? Der steckt mich doch gleich in die Klapper. 😭

0
Apfelz1mt  12.11.2022, 20:48
@SteinigerWeg291

Der steckt dich nirgendwohin. Aber ich würde das Gespräch mal führen. Klingt jetzt doof, aber ich bin sicher, dass das nur in deinem Kopf war. Was nicht heißt, dass du verrückt bist, keine Sorge ;-)

1