Was tun gegen so ein schmerzhaften Pickel?

2 Antworten

Das ist Veranlagung.

Du hast dann die Veranlagung, dass Haare und so einwachsen.

Es gibt da Salben und Cremse, einmal so Teersalbe und noch andere Salben.

Geh mal in die Apotheke.

Sonst müssen die geschnitten werden, das ist auch ein Spass.

Aber der ist ja klein....

das kommt weil die angefasst werden deswegen tut es weh... tats bei mir auch als ich einen an meiner Rechten Schläfe bekam ich habs immer wieder berührt und später tats weh

Vanessa893
Fragesteller

Und wie hast du die weg bekommen? Nix tun und es verschwindet ‚irgendwann‘ :D

Niinbo  10.08.2020, 22:41
@Vanessa893

jap... musst halt aufpassen das es nicht weiter "gerieben" wird xD