Ist es normal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Lulu.

Aber natürlich ist das normal.

Wenn du sitzt, dann liegen deine Oberschenkel ja auf, und dann sieht das automatisch breiter aus, obwohl deine Oberschenkel noch denselben Umfang haben.

Mach dir also keine Sorgen, das ist bei jedem Menschen so.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  04.08.2022, 19:50

Hi, Lulu12531. Lieben Dank für den ⭐️. Ich melde mich wieder bei dir. Liebe Grüße, Renate.

Das ist nur scheinbar so. Wenn Du sitzt, liegt der Schenkel auf und da er nicht aus Stein ist, weicht der Muskel unter dem Auflagedruck nach links und rechts aus.

Gehst Du jedoch in die Hocke, ohne dich hinzusetzen, wird der vordere Muskel breiter und der hintere schmaler und beim Aufstehen umgekehrt. Einfach Hand drauf und ausprobieren....

Ja. Sie haben immer noch denselben Umfang, aber es ist anders verteilt.
Flacher auf der Unterseite.

Sorry, doch wenn Du nicht erst 6 bist, dann müsste Dir das doch einleuchten wieso das so ist!

Ja ist bei allen so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung