Zyste oder abzess Oberschenkel?

2 Antworten

Das ist ein Pickel der sich entzündet hat! Geh mal in die Apotheke und hole Dir entzündungshemmende Creme (antibiotische oder mit Cortison). Auftragen und Pflaster drauf. Dann sollte das in einigen Tagen deutlich besser oder sogar weg sein. Und in Ruhe lassen! Wenn Du da ständig rumdrückst, kann das tatsächlich ein Abzess werden! Da besteht dann wiederum das Risiko einer Sepzis, sprich Blutvergiftung. Ist nicht so toll! Also, ab in die Apotheke und Creme holen.

Alles Gute!

izda970
Fragesteller

Danke für deine Antwort und ja wollte mit heute bzw gleich zinksalbe holen oder sonst was irgendwie eine Creme die eventuell dagegen hilft . Und ja das sah nicht so aus nur bin selber schuld weil ich es versucht habe es auszudrücken

Ich persönlich würde mit einer sterilen Nadel reinstechen, ihn leeren und gegebenenfalls eine Jodsalbe drauf.

Schaut für mich nur aus wie ein gigantischer Pickel.

Spritzt du dir regelmäßig irgendwelche Substanzen in den Oberschenkel?

izda970
Fragesteller

habe es Angst mit einer Nadel ausdrücken weil er schon dolle Entzündet ist am Ende mache ich alles schlimmer . Und nein habe nie sowas gemacht