Normale Pickel oder abzess?

4 Antworten

Ich denke das sind einfach nur normale Pickel. Deine Haare sind übrigens übelst nice haha

izda970
Fragesteller

danke erstmal und ich weiß hab meine selbst versucht zu schneiden dieser Übergang ist brutal hahah

Also was man unter normalen Pickeln versteht ist etwas waage, da Pickel finde ich mehr ein Überbegriff ist. So wie das aussieht sind das Papeln. Ich würde es mit Spot-Treatments probieren und vielleicht etwas auf die Ernährung und Hautpflege achten.

Is normaler pickel

wasch auf jeden fall mit handseife morgens und abends

und zink und omega drei sind super gegen pickel

ansonsten einfach gesünder ernähren!
und es gibt auch pickel cremes mit zink ist auch not bad hehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

izda970
Fragesteller

Danke und Omega 3 Zink bzw hautvitamine habe ich mal 3 Wochen regelmäßig hochdosiert, hilft aber nicht hab dadurch mehr Pickel bekommen aber ich glaube das liegt eher an meiner Ernährung weil ich zu viel fettige sache esse und danach sofort welche am nächsten Tag bekomme

jennik200046  30.12.2020, 09:11
@izda970

Die Bildung von Pickeln benötigt Zeit, die kommen nicht direkt am Tag darauf, sondern mit ein paar Tagen verzögerung. Manche Pickel bilden sich sogar schon 6 Wochen vorher ohne dass man sie bemerkt als sogenannte Mikrokomedone.

Lalalia735  31.12.2020, 23:09
@izda970

Ja wenn ich mal ungeusnd esse krieg ich auch direkt krasse pickel ernähr dich gesund

sehen aus Wie pickel, evtl öfter peelings verWenden