Ist das noch ein "normaler pickel" oder schon ein abzess, zyste?

5 Antworten

Ich hatte starke Akne gehabt und meiner Erfahrung nach ist das (denke ich mal) definitiv nur ein harmloser Pickel.

Man sollte seine Pickel nie selbst Ausdrücke aber wenn sie schon Weiß sind kann „MUSS“ man aber garnicht sie sollten von selbst verschwinden.

Mach dir da keine große Sorge ! Falls er wirklich garnicht von alleine oder durch „vorsichtiges“ rausdrücken verschwindet dann geh damit mal am besten zum haut Arzt und lass den Arzt mal nachschauen.

Liebe Grüße 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht für mich nach einem Pickel aus. Bin aber kein Arzt. Ich würde etwas Zugsalbe und (gegen die 'Sauerei') ein Pflaster raufmachen und schauen, wie es sich entwickelt. Wenn es sich entzündet, ab zu Arzt.

Di solltest es bei einem Arzt abklären lassen, muss ja nichts schlimmes sein.

Meditation, Qigong heilt alles 🙏

Ist ein normaler Pickel, nur etwas größer