Was tun gegen schüchterne blase?

4 Antworten

Einfach 1 ganzen Tag lang draußen sein und viel trinken und dann ist deine Blase dann plötzlich nicht mehr so schüchtern.

Ich kenne das, das ist wirklich nicht einfach. Entspanne Dich, dann geht es besser

Die Blase ist weder schüchtern noch merkt die wo du dich gerade befindest.

Es ist also immer eine Frage des Kopfes. Wenn du dich nicht traust dich zu erleichtern klappt es nicht.

Du musst es also regelrecht lernen. Wenn du sehr dringend mal musst ist es grundsätzlich leichter .

Die Frage ist doch, warum man etwas dagegen tun WILL. Ich war in meinem ganzen Leben noch nicht in der Situation, dass ich wildpinkeln musste.