Frage von dxpeaszgxld, 60

Fühl mich so extrem warm und mein Kopf fühlt sich komisch an?

Hab irgendwie nein voll trockenen Mund und mir ist am ganzen Körper warm und schwummrig und meine Augen fühlen sich voll komisch an was ist mit mir Hab irgendwie Angst nen tumor oder Tollwut zu haben

Tollwut deswegen weil ich so ein zwei aufgekratzte mückensticke habe und damit durch Gebüsch auf der Straße gelaufen bin und da denke ich hält das ich welche habe und mein Mund ist auch trocken usw

Antwort
von NEUGIER1998, 42

Trink wasser, hast heute wohl zu wenig flüssigkeit zu dir genommen und iss vllt eine banane ist immer gut und die energie davon geht schnell in den körper

dein körper ist ein bisschen erschöpft 

nach alledem leg dich schlafen morgen ist alles besser

Antwort
von Luki333, 36

Zu viel kaffee bzw koffein zu dir genommen?

Kommentar von dxpeaszgxld ,

ne

Kommentar von Luki333 ,

Trink einen halben liter wasser, wenn du mehr willst, auch mehr. Vielleicht hast du irgendwas gegessen oder getrunken, das deinem körper nicht so bekommt,... Das wasser hilft den körper zu reinigen. Und dann leg dich schlafen, im schlaf regeneriert der körper. Falls es morgen noch nicht besser geworden ist, oder wenn du das problem wieder bekommst, kannst du ja zum arzt gehen. Aber ich glaube, dass du dir keine sorgen machen musst. Spül deinen körper aus und gob dem körper eine nacht lang ruhe, morgen schauts gleich wieder anders aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community