Was tun gegen Reizhusten?

3 Antworten

Hey,

Versuch mal Hustenbonbons, mit Honig Salbei, wenn das nicht hilft dann gibt es solche Vita ,,shots“ die sind wie in einer Zuckertüte von Kaffee…

die haben mir geholfen🤷🏼‍♀️

hoffe das hilft dir weiter🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich hatte letztens auch ganz fürchterlichen Husten. Mein trick war es, am Vormittag Hustenlöser zu nehmen, der löst den husten ein wenig, und am Abend Hustensaft. An sonsten kann man nicht viel machen, aber der Husten sollte dann mit der Zeit schwächer werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo vvwvvwf👋

Hustenbonbons lutschen ich empfehle Ipalat (etwas gewöhnungsbedürftig der Geschmack) oder Isla Moos, es tun aber auch Salbei Bonbons wenn du die magst. Viel trinken, den Hals mit einem Schal schützen auf scharfes Essen vielleicht etwas verzichten, bis der Husten weg ist,