Mein Husten geht nicht weg

5 Antworten

Versuch es mal über nacht mit Tigerbalsam (Drogerie oder Apotheke). Einfach auf Brust und Hals bis unters Kinn schmieren und über nacht wirken lassen (vorsicht, färbt teilweise auf Textilien ab). Wenn du rauchst damit für ein paar Tage aufhören. Ebenso mit Alkohol. Viel trinken, eventuell für feuchtere Luft im Raum sorgen. Fenchelhonig löffelweise einnehmen kann auch helfen. Für zwischendurch so etwas wie Ricola Kräuterzucker lutscen (hilft besser als andere Bonbons). Gute Besserung

Allgemein viel trinken und vor allem warmen tee (am besten eignen sich kamille und salbeitee, je nach dem was dir besser schmeckt)

Wenn du unbedingt die chemische Keule willst, dann nimm Prospan, das hilft relativ gut...

Gute Besserung!

Es gibt so leckere Bonbons mit Honig- oder Salbei füllung - die helfen mir oft oder versuche Spitzwegerich und viel heissen Tee

ganz viel trinken und vorsichtshalber mal den Doc aufsuchen ....

Der Hustensaft braucht ein bisschen länger, um zu wirken. Nimm ihn regelmäßig und trink viel (Wasser, Kräutertee usw.). Trink eher keine Milch, da die zu mehr Schleimbildung beitragen kann. - Gute Besserung!