Was tun gegen müffelnde Koffer?

5 Antworten

DETAILS: Ich habe es zuerst mit Wasser gewaschen und danach mit so einem Kölnischwasser "rumgesprüht". Es sind jetzt ca. 2 Stunden vergangen und es langsam kommt dieser Geruch wieder....

Fällt Dir aber reichlich spät ein. Leg Tempos mit Eau de Cologne rein, irgend etwas parfumieertes. Ist Febreeze im Haus? das geht auch. Kannst Du den Koffer auf einen Balkon stellen zum Entlüften? Dann mußt Du halt etwas eher aufstehen zum Packen, da legst Du dann die Parumtücher mit rein.

TheEmma1999
Fragesteller

Ich habe nicht damit gerechnet,dass meiner Mutter sowas "dummes" macht. Und da unser Koffer ja gut ist und ich nie Schwierigkeiten damit hatte,habe ich nicht viel dabei gedacht.

Parfum reinsprühen, wenn ihr kein Febreze habt

Essig hilft ganz gut gegen solche Gerueche.