Frage von eiram2002, 102

Was tun gegen Magengrummeln?

Hei, ich hab schon sehr lange täglich im Untericht fürchterlich lautes Magengrummeln 😁😂 Vielleicht hört sich das total komisch an aber es ist so. Ich esse morgens vor der Schule immer was und habe dann für den Rest des Schultages keinen Hunger doch mein Magen sieht das definitiv anders. Mir ist das so krass unangenehm weil es wenn es sehr leise ist die komplette Sitzreihe mitbekommt und mir 'nen komischen Blick zuwirft. Weiß einer wie man es gut unterdrücken kann?Bzw wie es weg geht ohne durchgehend Essen zu müssen? LG

Antwort
von EinSalatkopf, 78

Wenn man wirklich durchgehend essen müsste, um ein Grummeln des Bauches zu verhindern, wäre dieser Zustand definitiv ungesund zu nennen, und es sollte einmal dringend ein Arzt aufgesucht werden.

Ansonsten sollte es durchaus möglich sein, auch einmal etwas ohne eindrücklichen Hunger-Habens zu essen. Der Magen wird sich schon aus genau diesem einen naheliegendsten Grund beschweren - auch dann, wenn du vor Hunger noch nicht gerade umkommst. Da hilft nur, etwas zu sich zu nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten