Was tun gegen Männer, die andere männer unter der fitnessstudio dusche bellästigen?

4 Antworten

Ignorieren, es sei denn, es werden Grenzen überschritten- dann vorne am Empfang bescheid geben und sie sollen die Polizei anrufen. Dann erstattest du eine Anzeige gegen die Person, welche höchstwahrscheinlich vom Fitnessstudio rausgeschmissen wird und dich nie wieder belästigen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Studio Manager sags ihm und der kümmert sich um das Problem.

Ordentlich in die Nüsse treten. Dann lassen sie dich ganz schnell in Ruhe.

wie alt bist du , dass du das nicht selbst weisst.