Was tun gegen lila Hände und Beine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde sagen das du es vllt mal mit wechselduschen probiernen solltest oder so .. aber es ist halt bei jedem menschen anders wahrscheinlich hast du eine sehr helle haut und somit sind die adern sichtibar versuch dochmal dich im sommer zu bräunen und guck ob es dann besser wird ? was meinst du dazu viel glück und alles gute :)

DAs kann dir nur ein Arzt beantworten. Vielleicht ist es zu hoher Blutdruck

In die Sonne gehen. Mache ich jetzt auch :-)