Was tun gegen Lampenfieber?

Ich habe das Theaterstück einigermaßen heil überlebt 😂. Bin 1- mal hingefallen, habe eine Zeitschrift mitten auf der Bühne in Fetzen zerrießen und habe in der letzen Szene einen Lachflash bekommen. Das Stück war übrigens eine Vollkatastrophe. Nichts lief so wie es sein sollte 🤣 Das Publikum hat sich halb-tot gelacht.

Ende Gut alles gut!

1 Antwort

Hallo,

Zuerst Mal ich habe auch immer Angst wenn ich vor vielen Leuten reden muss.

Vielleicht würden Beruhigungsmittel oder Tee helfen.

Denk immer das niemand da ist und beachte sie einfach nicht. Versuche dich ganz in deine Rolle einzufühlen und versuche die Welt durch ihre Augen zu sehen. Dann wirst du merken das du gar nichts mehr um dich herum warniehmst. Wenn das Stück dann vorbei ist wirst du überrascht sein.

Was mir auch immer hilft ist mit meiner besten Freundin zu reden, die mir immer mut zu spricht und sagt das ich das kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir alles gute für morgen. Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben