Was tun gegen klemmendes Lenkradschloß?

2 Antworten

Sie sollten beim Kauf auch auf das Baujahr achten weil sonst kann es sein das die Maschine Technische problemme hat, aber sie machen nichts Falsch versuchen sie es mal zu Ölen oder mit AntiRos Sprei einzusprühen.

LG ---> www.slabbo.de.gg

welches baujahr denn?

also bei meiner ist das so, dass man den lenker nicht komplett in eine richtung einschlagen darf, also nicht bis zum anschlag, sondern sozusagen "ein stück davor". schwer zu beschreiben :D und ich meine auch... ich hoffe ich lieg jetzt nicht falsch :D, dass das nur geht, wenn man den lenker nach links einschlägt.

probiers einfach noch mal aus, war bei mir auch so dass ich das zuerst nie hinbekommen habe. meistens ist man am anfang einfach zu untalentiert dafür :D

SCLetsPlay
Fragesteller

Ist Baujahr 07, ich probiers einfach nachher nochmal :)