Was tun gegen Homophobe lehrer*innen und Mitschüler?

4 Antworten

Deine Mitschüler kannst Du wegen Körperverletzung, Diebstahl und Freiheitsberaubung anzeigen. Zudem würde ich mich beim Direktor der Schule beschweren, auch über die Lehrer.

Deine Mitschüler kannst du bei einem anderen Lehrer verpetzen oder du du kannst sie sogar anzeigen. Wegen deinem Lehrer würde ich zum Direktor gehen und du kannst mit deine Eltern sich über ihn beschweren.

Heyho!
Es geht natürlich nicht das dich Lehrer/innen ausspoten oder irgendwas anderes machen, Geh zum direktor oder zum Schulrat.
Oder du kannst mal anfangen damit das du es deinen Eltern Erzählst.
Wenn es danach aber nochimmer so weiter geht würde ich persönlich die Schule Wechseln.
Diesmal würde ich dir nicht empfhelen das du dich Outest, so kannst du solche sachen vorbeugen es ist eigentlich Scheissegal ob man bei LGBTQ Is bla bla bla Mobben geht nicht.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als erstes würde ich damit zu Eltern und Direktor gehen

das ist definitiv schon Mobbing

Jaxii
Fragesteller

Meine Eltern wollen mir nicht helfen. (sind Homophob reden seit meinem outing auch nicht mehr wirklich mit mir)

kexura  20.12.2021, 20:33
@Jaxii

Sowas ist echt nicht schön... Ich glaube das man sein Kind lieben soll wie es ist.

Tsukino38  20.12.2021, 20:33
@Jaxii

Hast du sonst jemanden dem du dich anvertrauen kannst? Vertrauenslehrer oder so?
Du solltest auf jeden Fall jemandem aus der Schule was sagen

Jaxii
Fragesteller
@kexura

Das sehen meine Eltern leider etwas anderst

Tsukino38  20.12.2021, 20:36
@Jaxii

Dann geh bitte wenigstens zum Rektor*in und sag bescheid.