Was tun gegen Geruch von Muscheln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind es verschlossene Muscheln? Dieses Problem hatte ich auch, du musst die Muscheln öffnen und den ganzen Glibber raus lassen. Wenn sie offen sind, reicht eine Reinigung dann sollte alles super sein. Ich musste 1-2 Muscheln sogar weg schmeißen, so ekelhaft war das

Aquarist352
Fragesteller

Sie sind alle offen, ich habe sie nach dem Sammeln mit Wasser gereinigt. Reicht das oder brauche ich Seife?

Die Muscheln gut säubern und dann eine neue Box nehmen und eine Vanillestange, Zimtstange oder ein Duftbäumchen mit rein packen.