Was tun gegen freche frauen?

7 Antworten

Frauen können dieselben Stärken und Schwächen an den Tag legen wie Männer. Beide Seiten müssen damit zurecht kommen. Ich empfehle ein stabiles Rückgrat und definitiv keinen Chauvinismus.

Lass sie doch. (Oder sollst du das bezahlen?)

* Was ist denn frech daran, wenn sich jemand etwas einbildet? Irgendwie passt der Begriff nicht.

Lächeln ist da Devise

AminizaSokayim
Fragesteller

Mach mir ein sandwich!

Nichts. Entweder schaffen sie es, was sie sich vornehmen oder sie schaffen es nicht. Das merken sie von ganz allein. Genauso wie Männer auch. Von denen können sich viele auch nicht mehr als lediglich eine Einbildung leisten.

Das gleiche machen wir bei Männer die sich so verhaltene?!