Was tun gegen Fortnite sucht?

7 Antworten

Einer aus meiner Klasse hat kaum soziale Kontakte und spielt den ganzen Tag. 1stunde am tag ist nicht tragisch. Was tragisch ist, ist dass du nicht aufhören kannst, wenn du willst. Geh zum Arzt. Ist ja eine Sucht.

Ich würde sagen versuche etwas neues aus

vielleicjt eine neue Serie, Fußball spielen oder sowqw

Computerspielsucht wurde vor wenigen Jahren als Krankheit anerkannt. Man muss Menschen helfen da raus zu kommen. Ich 12 Jahre alt habe sie überwunden. Jetzt keine Panik aber du solltest versuchen dich für andere Dinge zu interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Box gegen den Bildschirm, dann hat sich das Problem von ganz allein gelöst xD

Eine Stunde würde ich nicht als Sucht bezeichnen xD

(Umbringen...

Ich meine natürlich Ingame pog)

weznel  05.01.2020, 04:57

nur ein troll