Direkt bauen in Fortnite auf PC?

3 Antworten

Die gibt meines Wissens auf dem Pc auch nicht. Währ ja auch eher eine Behinderung als eine Hilfe bei einer Tastatur.
Kann aber sein das ich mich irre, ist schon ein paar Jahre Her das ich da reingeschaut hab.

Steelballrun
Fragesteller

Heutzutage benötigt man das in Fortnite

Maxideraxi  28.12.2022, 23:36
@Steelballrun

Wie soll den das funktionieren. Ja ich weis auf dem Controller ist es ja logisch, da braucht man nur die L2 L1 etc. drücken aber wie soll das auf der Tastatur gehen. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich glaub ich hab damals die linke Maustaste einfach immer gedrückt gehalten und dann die Wand, Treppe Taste etc. Gedrückt.

Ich kann das nachvollziehen, das geht aber nicht. Aber du gewöhnst dich dran, das du den Hotkey nimmst und direkt drückst, und gesrückt hältst und auf was anderes über nen Hotkey gehst um das automatisch zu bauen.

das geht glaube ich nicht aber man gewöhnt sich dran ging mir auch erst so als ich gewechselt bin