Was tun gegen Flugangst (über 14h Flug)(generell erster Flug)?

1 Antwort

Hallo!

Mach dir mal keine sorgen - echt nicht!

Genieße einfach den Flug, wirst sehen wird dir bestimmt gefallen!

Gerade Langstrecke hast du einen echt großen Flieger und damit fliegt man wirklich sehr komfortabel und bequem.

Dir werden Getränke gereicht, du kannst schlafen oder aus dem Fenster schauen - zu sehen gibt es immer etwas!

Also cool bleiben und nicht verrückt machen lassen - das ist zumindest meine Erfahrung!

Nebenbei: Gerade diese großen Flieger die über den großen Teich fliegen sind meist besonders gut gewartet und gepflegt - sollte also alles perfekt funktionieren!

Mein Lieblingsflieger ist übrigens die Boeing 747 - der Jumbo! Gefolgt vom Airbus A340 - beides tolle Flugzeuge.

Wünsche dir einen tollen Flug und schau doch erstmal wie es dir gefällt - ist ja immerhin dein Erster Flug!

Grüße, und hoffe konnte Helfen.