Was tun gegen extrem dünn sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm. wenn du ne stoffwechsel überfunktion hast, bedeutet es ja, das du nichts falsch machst, sondern das dein körper eine krankheit hat.vielleicht kann dir der arzt etwaqs dagegen verschreiben? ich an deiner stelle würde es positiver sehen! viele menschen wünschen sich sowas ;) vielleicht würde es reichen, wenn du nur 1 mal die woche ins studio gehst, und immer mal wieder zwischendurch einen joghurt isst oder so :) viel erfolg bem zunehmen ;)

Außgewogen ernähren, Sport machen !

Wenn du eine Stoffwechselstörung hast, dann ist es natürlich schwierig etwas zu unternehmen. Ich würde dir trotzdem folgende Tipps geben:

  1. Mach mehr Sport. 2 Mal die Woche reicht normalerweise um die vorhandenen Muskeln zu halten oder ein bisschen aufzubauen, wenn man wenige hat. Mach besser 3 Mal.

  2. Wenn es sich wirklich um eine gesundheitliche Störung handelt, dann frage am besten deinen Arzt, was du da machen kannst.

  3. Nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen. Dumme Kommentare sind genau das: dumm. Steh' darüber!

frag doch mal einen Arzt wieso weil es liegt ja eigentlich unter dem normalwert und wenn du normal ist dann muss es ja einen grund geben

Also wenn du ein Mann bist... Ess dich kaput und trainiere dann Muskeln auf... fals Frau... trainiere einfach und ja iss einbisschen mehr.. aber nicht zuu viel