Was tun gegen Dönersucht?

5 Antworten

Na Hände auf den Rücken fesseln wäre eine einfache aber sehr wirkungsvolle Möglichkeit, vielleicht noch nen Knebel rein. Dann muss man sich mit dem Anschauen begnügen.

So ist es zumindest bei mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib dich ihr einfach hin, beiß ordentlich rein und schmecke den Döner, das Brot, den Salat, den saftigen Rotkohl und die Zwiebeln in Knoblauch- Kräuter- oder Pfeffersoße! ❤️

Guten Appetit!

ntechde  05.03.2024, 13:18

Beste Antwort! Du hast nur den Käse vergessen!

ntechde  05.03.2024, 13:38
@Benito0330

Nicht schlimm, den kann man ja auch als Zutat zum Salat verstehen.

ich mag auch Döner, aber ich kaufe mir nur ab und an mal einen, mag die Vielfalt beim Essen

Du kannst Dir mal Dokumentationen ansehen, in denen die Herstellung von Dönern genau erklärt wird.