Was tun gegen das extreme Jucken nach der Hoden-Penis-Rasur?:(

10 Antworten

versuch auf enthaarungscreme umzusteigen. gibt es auch in der sensitiv-version für die sensiblen bereiche... und würd mich auch nicht wundern, wenn es eine mens-edition gibt :-)

Versuch es mal mit einem After Shave Balsam, der beruhigt die gereizte Haut.

Gibt Creme im Drogeriemarkt oder im Supermarkt (bei den Damenbinden, Tampons etc.) gegen Jucken im Intimbereich bei gereizter Haut.

Heißt Vionell und hilft bestimmt auch bei männlicher Haut ;-)

Mitchi7
Fragesteller

Danke!!! Und dann juckts nicht mal, wenn die Jeans an den Stoppeln reibt?

Ankiii  09.02.2011, 14:11
@Mitchi7

Keine Ahnung, aber lindern tut´s garantiert!!!

Immer wieder feuchte Tücher drauflegen das tut seeeeeeeeeehr wohl und lindert das jucken. Aber immer wider wechseln weil sonst fängts wieder zu jucken an. Hab mich selbst grad rasiert und gleich nen nassen Fetzen draufgelegt. Unterhose wieder an - kein jucken. Die Unterhose wird zwar n bisschen feucht aber die Jeans (oder andere Hose) nicht. Wirkt Wunder ;) Gruß Obes55

PS: Noch ein Tipp: Beim rasieren bitte nicht fest niederhalten sonst fängts zu bluten an :O

Es gibt eine nive creme nach der rasur lass es drauf schmiern hilft