Was tun gegen blackscreen nach der Anmeldung in Windows?

2 Antworten

Einfach mal probieren weil ich das auch schon hatte: USB-Geräte rausziehen.

Ich weiß nicht warum, aber einige USB-Sticks oder Dingsis haben den Startvorgang verhindert.

Probieren geht erstmal über studieren. Wenn's nix hilft, weiß ich auch nicht.

Probier in den abgesicherten Modus zu starten: Einfach beim Booten von Windows abwürden, dann sollte ein Fenster erscheinen wo du die "erweiterten Startoptionen" aussuchen kannst.

NIKfungamer
Fragesteller

Was meinst du mit abwürden?

thenicnic  13.12.2021, 18:57
@NIKfungamer

Lange den Einschaltknopf gedrückt halten damit er hart abgeschaltet wird