PS4 Blackscreen nach ca. 5 min?

1 Antwort

Blackscreen bedeutet normalerweise, dass etwas mit dem HDMI Anschluss nicht stimmt, also versuche die folgenden Dinge:

  1. Steck das HDMI-Kabel in einen anderen HDMI-Port an deinem TV
  2. Keine Änderung an deinem Problem: Nimm ein anderes HDMI-Kabel und stecke es in das Port, wo es vorher war
  3. Weiterhin keine Änderung am Problem: Stecke das neue HDMI-Kabel in einen anderen HDMI-Port
  4. Versuche in den 5 Minuten, die du hast, die Auflösung auf Automatisch zu stellen: Einstellungen > Sound und Bildschirm > Videoausgabeeinstellungen > Auflösung
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung