Was tun gegen abstehende Haare? (siehe Bild)

 - (Körper, Haare, Beauty)

21 Antworten

Mensch, du solltest Kunst studieren. Solch ein Talent darf nicht verschwendet werden!
An der Wuchsrichtung der Haare kannst du leider nicht viel tun. Versuch mal sie mit dem Fön zu bändigen.

Wasch dir die Haare morgens und/ oder geh nicht mit nassen Haaren ins Bett.

sogenannte "Wirbel" vielleicht? Ich hab zwei im Pony, besten Dank, ist ätzend...

evtl. mit Gel oder Schaum bändigen? Nicht lufttrocknen lassen sondern gleich nach dem Waschen bändigen, dann haben die Wirbel weniger "Chancen"...

hey, ist zwar schon ziemlich alt der beitrag aber ich hab vor nen par woche ne lösung gefunden :)

es gibt in so ziemlich jedem drogeriemarkt dauerwellemittel... was die wenigsten wissen mann kann die haare damit auch dauerhaft glätten, bis sie halt wiede rauswachsen... einfach das mittel auftragen und mit einem kamm alles glatt kämmen.. und ansonsten die packungshinweise beachten ;) viel erfolg allen die das gleiche problem haben

Am einfachsten Leave-In Konditioner verwenden. Sie enthalten kationische Polymere, die die Aufladung des Haars reduziert und gleichzeitig die Haare besser kammbar macht. Solche Produkte gibt es als als Sprüher, Schaum oder Gelapplikation. Ansonsten morgens Haare waschen mit mildem Schampoo.